Filmdokumente

Retromodell "Pilot 4" von Ernst
, Administrator2 mgmu
Wenn Holz dem GFK überlegen ist...
Rockwell OV-10B Bronco
, Aedu B.
Das harte Ende der CDF Bronco am Elektrotreffen 2012 im schönen Huttwil war auch gleich der Star...
Spass auf der Elsigenalp (2020)
, Administrator mgmu
MUler Weekend auf der Elsigenalp. c) Danny Stucki 2020
Lockalp Elsigen
, Administrator mgmu
Ausflug in die schöne Bergwelt auf der Elsigenalp. c) Danny Stucki 2020
Hangflug Wochenende in Frankreich 2019
, Aedu B.
Im Oktober 2019 waren Stefu und Aedu ein verlängertes Wochenende in Frankreich und haben bei sattem Südwind die Hangflugsaison ausklingen lassen.
Herbstwochenende im Unterwallis
, Aedu B.
Mitte Oktober im Unterwallis bei besten Thermikverhältnissen.(c) Stefu Hunziker
Skycrane von Cedric
, Aedu B.
Der Skycrane von Cedric in Action...(c) Cedric D.
Modellflugferien in der Haute Savoie 2018
, Aedu B.
Impressionen aus den Modellflugferien in der Haute Savoie (Frankreich).  (c) Stefan Hunziker
Fliegen rund um Genf
, Aedu B.
Stefu stellt uns mit drei Kurzfilmen seine Fluggebiete rund um Genf vor...  Tipp: unbedingt imme...
Fliegen in der Haute Savoie (Frankreich) Sommer 2017
, Aedu B.
Im Sommer 2017 war eine kleine MU Delegation die Haute Savoie erkunden. Davon hat Stefu wieder e...

Weitere Einträge